Sunday 5 February 2017

Rme 802 Vs Ufx Forex

FireWire amp USB Serie mehr Informationen RME Fireface 802 Anschlüsse 30 Eingang 30 Ausgangskanäle 12 x Analog IO 4 x MicInstrument Vorverstärker 1 x AESEBU IO 2 x ADAT IO (oder 1 x ADAT IO plus 1 x SPDIF IO optisch) 1 x Wordclock IO 1 X MIDI IO FireWire - oder USB-Betrieb TotalMix FX optional: Fortschrittliche Fernbedienung Musikmesse 2014: Das Fireface 802 erneuert den Ruf von RMErsquos auf dem legendären Fireface 800. 60 Audiokanäle, High-End-Mikrofonvorverstärker, Referenzklassenkonverter, Betrieb mit bis zu 192 kHz sind die Basis für viele weitere Features: Ultra-low Latency Betrieb mit USB oder FireWire, kombiniert mit der legendären RME-Treiber Stabilität und Wartung. Aktive Jitterunterdrückung, individuell einstellbare Referenzpegel für alle Ein - und Ausgänge, volle Standalone-Funktionalität, RMErsquos einzigartige DIGICheck Mess - und Analyse Toolbox und identische Bedienung auf Windows PC und Mac. TotalMix FX, RMErsquos digitaler High-End-Mixer und Signal-Router, angetrieben von zwei leistungsstarken DSPs mit integrierten EQ-, Dynamics - und ReverbEcho-Effekten bis zu 192 kHz sowie einer integrierten Überwachungssteuerung. 8232 Der voll ausgestattete Funktionssatz enthält auch optionalen Class-kompatiblen Modus und Betrieb mit TotalMix FX für iPad, RMErsquos App, um den 802 vollständig vom iPad ohne Computer zu steuern. Die einfach zu bedienende App umfasst die Messung für alle 90 Kanäle plus Effekte-Bus, verschiedene Setup-Bildschirme und vollständige Kontrolle über alle Funktionen. Das Fireface 802 ist eine hoch integrierte Pro-Audio-Lösung, ein vollwertiges Studio, alles in einem 19rdquo-Gehäuse. Eine Schnittstelle, die für Benutzer gedacht ist, die donrsquot Kompromisse bei Sound-, Stabilitäts - und Ultra-Low-Latency-Betrieb schaffen wollen und die nach einem unvergleichlichen professionellen Feature-Set streben. Wieder einmal ein Meilenstein-Interface von RME, einschließlich der besten der besten und sogar ein wenig mehr. Ein - und Ausgänge Der Fireface 802 bietet 60 Audiokanäle: 30 Eingangs - und 30 Ausgangskanäle. Alle Ein - und Ausgänge können gleichzeitig genutzt werden. Bis zu 12 analoge und 18 digitale Kanäle können separat auf 30 Spuren aufgezeichnet werden. Verfügbare IOs (Kanäle) mit verschiedenen Abtastraten: Eingänge: 9-12 (XLRTS Combo ndash balancedunbalanced) Ausgänge: 910, 1112 - Telefone (TRS - Stereo, unsymmetrisch) Analog IO Das Fireface 802 verfügt über 12 analoge IOs. 12 Eingänge. 8 symmetrische TRS auf der Rückseite und 4 XLR-Eingänge mit MicInstrument-Vorverstärkern auf der Vorderseite. 12 Ausgänge. Auf der Rückseite: 8 symmetrische TRS. Auf der Vorderseite: Zwei Hi-Power-Stereo-Klinkenausgänge sorgen für hohe Lautstärken auch mit Hi-Impedanz-Kopfhörern (Abspielkanäle 910 und 1112). Tonqualität . Wie andere RME-Produkte vor der Fireface 802 kombiniert ausgezeichnete analoge Schaltung Design mit neuesten digitalen Umwandlung Technologie. Alle symmetrischen TRS-Amp-XLR-IOs sowie die beiden Phones-Ausgänge bieten hervorragende Rausch - und Verzerrungswerte. Im besten RME Tradition und Produkt-Philosophie Konverter und Vorverstärker donrsquot produzieren ldquosoundrdquo, sie nicht hinzufügen oder entfernen nichts aus dem Quellsignal, nur erfassen, wie es ist. Ausgestattet mit den neuesten AD - und DA-Wandlerchips mit niedriger Latenz arbeiten alle IOs bei bis zu 192 kHz und erreichen bei der Wiedergabe - sogar bei beiden Kopfhörerausgängen - einen Dynamikumfang von 118 dBA. Ihre High-Power-Technologie liefert hohe Lautstärke unabhängig davon, ob hohe oder niedrige Impedanz Telefone verwendet werden. RMErsquos Superior SteadyClock garantiert durch seine effiziente Jitterreduzierung eine moderne ADDA-Umwandlung auch bei Taktung zu einer externen Taktquelle. Jeder Ein - und Ausgang lässt sich individuell auf diese professionellen Studioebenen umschalten: -10 dBV, 4 dBu, HiGain (entspricht 2 dBV, 13 dBu und 19 dBu für digitalen Fullscale). Alle Ausgänge können für ASIO Direct Monitoring (ADM) Zwecke verwendet werden. Vorverstärker. Für Mikrofone und Instrumente mit geringer Latenzkonversion. Der 802 verfügt über vier Hochtransparenz-Vorverstärker, auch mit geringen Latenz-Wandlern. Mikrofon - und Instrumentenvorverstärker des 802 nutzen die klassische Technologie des OctaMic II, einen High-End-Vorverstärker für höchste Klangansprüche und kritische Anwendungen wie die professionelle Aufnahme klassischer Konzerte. Das symmetrische Vorverstärker-Design überzeugt durch extrem geringe Verzerrungen, ein hervorragendes Signal-Rausch-Verhältnis und einen perfekten linearen Frequenzgang. Eine Premium-Lösung für die Übertragung und Verstärkung jeglicher Audio-Eingangssignale, unabhängig davon, ob es sich um High-Level-Bühne oder typische Studio-Signale, niederohmige und hochohmige Instrumente oder dynamische Kondensator - und Bändchenmikrofone handelt. Für jeden Vorverstärker auf der Vorderseite des 802 ist die Pot-gesteuerte Verstärkung von bis zu 60 dB, die über einen Bereich von 54 dB einstellbar ist, einzeln eingestellt. Die vier Eingänge auf der Vorderseite verwenden symmetrische XLRTS Combo-Buchsen und arbeiten wahlweise als Hi-Z Eingänge. Direkter Anschluss von bis zu vier Gitarren oder anderen Instrumenten - keine weitere Hardware erforderlich. Jeder Kanal kann einzeln auf 48V Phantomspeisung oder Instrumentenmodus geschaltet werden. LEDs für Signal, Clip, TS-Betrieb und aktivierte Phantomspeisung bieten einen Überblick über den Gerätezustand. Das Fireface 802 folgt RMEs Tradition der Bereitstellung von flexiblen und erweiterbaren Audiosystemen. Das Hinzufügen zusätzlicher Vorverstärker oder mehr Analogeingänge erfolgt einfach über die dualen ADAT Opto IOs auf der Rückseite. Digital IO AESEBU. Das Fireface 802 verfügt über einen professionellen AESEBU IO mit bis zu 192 kHz. ADAT. Zwei 8-kanalige ADAT-IOs ermöglichen den Anschluss von zwei zusätzlichen ADDA-Wandlern oder das Einstecken von Effektgeräten und Mischpulten. Beide IOs unterstützen Abtastraten bei bis zu 192 kHz (SMUX4). Wie AESEBU sind diese 16 ADAT-Kanäle gleichzeitig mit den analogen Kanälen verfügbar. Mit zwei externen Wandlern wie dem ADI-8 QS liefert der 802 28 analoge Ein - und Ausgänge, 20 mit einer Abtastrate von 96 kHz und noch 16 bei 192 kHz. SPDIF. Der zweite ADAT IO kann als optischer SPDIF IO verwendet werden, wodurch die Fireface 802-Verbindungen noch flexibler werden. Wort-Taktverstärker MIDI. Ein Wordclock-Eingang und - Ausgang (BNC) mit schaltbarer Terminierung und ein MIDI-IO vervollständigen die Liste der Anschlüsse und machen das Fireface 802 zu einem professionellen Audiosystem mit universeller Benutzerfreundlichkeit. TotalMix FX Einige Unterschiede zu Fireface 800 TotalMix: Neuer Look mit verbesserter Bedienbarkeit Dedizierter Control Room-Bereich für den Hauptausgang (zB Studiomonitore) und andere Monitorausgänge (zB Telefone). Alle vorhandenen Stereo-Ausgangskanäle können als Quelle für die Leitwartenkanäle frei zugewiesen werden. Vier definierbare Gruppen für Solo, Mute und Faders Umschaltbare Mono - und Stereokanal-Ansicht Kanaloptionen: Stereo-Breite, MS-Verarbeitung, Phase LR Trim-Modus: Stellt die Lautstärke für alle gerouteten Signale eines Kanals gleichzeitig ein, was einer Hardwares-Trimmfunktion entspricht Post-FX Send-Funktion. Unbegrenztes Rückgängigmachen und Wiederholen von FX Sends und Returns: Ein sendender Bus für jeden Inputplayback-Kanal mit ReverbEcho Erweiterbare Kanalansicht für Kanaleinstellungen, EQ und Dynamics Slim-Kanalmodus für ausgewählte oder alle Kanäle, um Platz zu sparen oder eine Messbrückenansicht anzuzeigen 2 Zeilenmodus: Reduziert die Höhe des Mixers auf zwei Reihen für kleinere Displays Überarbeitete Matrix mit Monostereo-Modus, UndoRedo, Anzeige von Phase und Mute Die meisten Funktionen von TotalMix können über MIDI mit jedem Mackie Control kompatiblen Controller ferngesteuert werden. TotalMix FX unterstützt auch OSC und die Verwendung mehrerer Fernbedienungen. Der DSP basierte TotalMix Mixer ermöglicht ein völlig unabhängiges Routing und Mischen aller 30 Eingangs - und 30 Wiedergabekanäle zu allen 30 physikalischen Ausgängen. Bis zu 15 völlig unabhängige Stereo-Submixes sowie ein luxuriöser Control Room-Bereich bieten unübertroffene Monitoring-Fähigkeiten und unübertroffene Routing-Flexibilität. Jeder Input-und Output-Kanal kommt mit einem Luxus-Feature-Set, vergleichbar mit einem Full-Scale-Digitalkonsole. Die Effekte pro Kanal umfassen 3-Band parametrische EQ, einstellbare Low Cut, Auto Level, Kompressor, Expander, MS Processing und Phasenumkehr. Die Reverb - und Echoeffekteinheit ist für alle Kanäle über einen Stereo-Send - und Return-Bus verfügbar. Das Fireface 802 bietet alle diese Effekte in allen Abtastraten, darunter 192 kHz. Die beiden DSPs sorgen für eine beeindruckende Leistung auch bei extremen Anwendungen. Wie üblich mit RME ist TotalMix mit allen Kanälen (90) bei allen Abtastraten verfügbar, völlig unbegrenzt. Der zweite DSP berechnet nur die Effekte, hat also genügend Ressourcen. Zum Beispiel können bei 48 kHz 60 EQs, 40 Low Cuts, 8 Dynamics, Reverb und Echo aktiviert werden. Der FX-DSP verwendet eine automatische Überlastüberwachung. Sobald keine Wirkung mehr hinzugefügt werden kann, signalisiert die TotalMix-Oberfläche diese Bedingung deutlich. Beim Wechsel zu höheren Abtastraten deaktiviert der 802 automatisch alle Effekte, die die DSP-Leistung übersteigen - der DSP wird nie überlastet. Dies verhindert auch, dass der Benutzer zerstörte Lautsprecher hat. Der komplette Effekt-Bereich fügt der Aufzeichnungskette nicht nur viel Flexibilität hinzu, sondern macht Latenz-belastete Software entbehrlich. TotalMix kann leicht jeden externen Mixer ersetzen, z. B. Um verschiedene latenzfreie Überwachungsmischungen mit EQ und Reverb für die Hauptstudio-Monitore und den Kopfhörer der Sänger in der Aufzeichnungskammer zu schaffen. Monitor Controller Der Fireface 802 ist nicht nur ein perfekter Desktop-Controller, sondern ein Monitor-Switcher und Source-Selektor mit integrierter Talkback-Funktion für moderne Mix-In-the-Box-Studios. Da der 802 den meist extern hinzugefügten Monitorcontroller einschließt, erhält er auch den Originalton, da seine Hardwareausgänge direkt mit den Studiomonitoren verbunden bleiben. Überwachung. Jeder Hardwareausgang kann als Main - oder Phones-Ausgang zugewiesen werden. Talkback, Listenback, Mono, Dim, Recall und External Input arbeiten dann automatisch und wie erwartet an den zugeordneten Ausgängen. Erweiterte Fernbedienung. Der 802 verfügt über einen Anschluss für die optionale Advanced Remote Control. Bietet direkten Zugriff auf Volume, DIM, Store, Recall, Mono, Talkback, External Input und vieles mehr. Die Tasten können auch mit individuellen Befehlen umprogrammiert werden. USB-Verstärker FireWire Mit der Freigabe des Fireface 800 im Jahr 2004 rührte RME den FireWire Audio-Markt auf, setzte die Benchmarks und stellte eine überlegene Lösung mit einem einzigartigen Feature-Set zur Verfügung. Es ist keine Überraschung viele Kunden und Tester sehen RME als Referenz-und Technologieführer für FireWire Audio-Schnittstellen. Im Jahr 2009 veröffentlichte RME die Fireface UC, eine USB-Lösung, die wieder eine außergewöhnliche Leistung bereitstellen konnte, die bisher nicht über USB-Audio-Interfaces verfügbar war und zum Technologieführer wurde. Das Geheimnis des Erfolges: RME ist der einzige Hersteller, der keine externe USB - oder FireWire-Audiotechnologie einsetzt, sondern einen eigenen, selbst entwickelten Audio-Interface-Core mit hervorragender Leistung und kompromisslosen Pro-Audio-Funktionen. Wie bereits aus dem Fireface UCX und UFX bekannt ist (und zwar mit der gleichen ausgereiften Treiberfamilie) verbindet das Fireface 802 USB 2.0 und FireWire 400 innerhalb einer Schnittstelle. USB 2.0. Das Fireface 802 wurde kompromisslos für höchste Performance unter Windows und Mac OS optimiert. Es verwendet kundenspezifische Firmwares für jedes Betriebssystem. Wie Fireface UCX und UFX bietet der 802 auch bei mehreren Kanälen revolutionäre, extrem niedrige Latenzen, vergleichbar denen von PCI - und PCI-Express-Lösungen. Minimale Latenzen werden nicht garantiert, da sie von dem spezifischen Computer und der Anwendung abhängen. FireWire. RMEs FireWire-Kern bietet außergewöhnliche Kompatibilität mit höchster Performance. 10 Jahre Erfahrung mit FireWire garantieren einen optimalen und ungestörten Betrieb mit jedem Computer mit einem FireWire-Port. Weitere Funktionen SteadyClock. RMEs einzigartige Jitterunterdrückungstechnologie garantiert eine perfekte Klangqualität, wodurch das Gerät völlig unabhängig von der Qualität der externen Taktsignale ist. Aufgrund der hocheffizienten Jitterreduzierung arbeiten die 802-Wandler unabhängig von der Qualität des externen Taktsignals, so als ob sie immer mit interner Uhr arbeiten - das garantiert eine unberührte Klangqualität SteadyClock erlaubt dem Fireface 802 die Abtastfrequenz frei zu steuern allein. Der Einstellungsdialog enthält eine direkte Auswahl der am häufigsten verwendeten Video - und Audio-Welten. ICC. Intelligent Clock Control zeigt nicht nur jeden Taktstatus an, sondern behält auch die letzte gültige Eingangsabtastrate bei Ausfall der externen Quelle. Andere renommierte RME-Technologien wie SyncCheck bieten eine schnelle Erkennung von Taktproblemen. DIGICheck. Der 802 kommt mit RMEs einzigartiger Software-Toolbox zum Messen, Testen, Messen und Analysieren digitaler Audio-Streams. Es bietet einen Multi-Track-Recorder, berechnet die Pegel und Pegel RMS in der Hardware und analysiert und zeigt Audio in vielfältiger Weise, wie Stereo, Mehrkanal, alle Kanäle, Surround, Spektral und vieles mehr. Energieversorgung . Das speziell entwickelte, interne Hi-Performance-Schaltnetzteil ermöglicht die 802 im Bereich von 100 V bis 240 V AC und kann somit weltweit betrieben werden. Es ist kurzschlussfest, besitzt einen integrierten Netzfilter, ist voll reguliert gegen Spannungsschwankungen und unterdrückt Netzstörungen. Stand Alone Betrieb mit Setup Recall. Das Fireface 802 kann direkt über das iPad, MIDI-Fernbedienung und ARC konfiguriert und konfiguriert werden. Zusätzlich sind 6 Speicherplätze vorhanden, in denen die aktuelle Konfiguration dauerhaft gespeichert werden kann. Auf diese Weise arbeitet der 802 unabhängig von einem Computer. Im Stand-Alone-Betrieb kann er sich durch den einfachen Tastendruck zu verschiedenen Geräten verwandeln. Treiber-Unterstützung - Windows 8 7 Vista XP SP2 (32 Ampere 64 Bit) - Apple Mac OS X 10.6 oder höher (Core Audio) Windows und Mac OS X-Treiber sind völlig identisch in Bezug auf Funktionen und Funktionalität, soweit dies möglich ist Die jeweilige Plattform. Einige Funktionen von DIGICheck sind in der Mac-Version nicht verfügbar. Technische Daten AD, Line In 1-8, Rückseite Auflösung AD: 24 Bit Signal-Rausch-Verhältnis (SNR): 113 dB RMS ungewichtet, 116 dBA Frequenzgang 44,1 kHz, -0,1 dB: 5 Hz - 20,8 kHz Frequenzgang 96 kHz, -0,5 dB: 5 Hz - 45,8 kHz Frequenzgang 192 kHz, -1 dB: 5 Hz - 92 kHz THD: lt -110 dB, lt 0,00032 THDN: lt -104 dB, lt 0,00063 Kanaltrennung: gt 110 dB Eingang: 6.3 Mm-Klinkenbuchse, elektronisch symmetriert Eingangsempfindlichkeit: 8 kOhm unsymmetrisch, 12 kOhm symmetrisch Eingangsempfindlichkeit schaltbar auf Lo Gain, 4 dBu, -10 dBV Eingangspegel für 0 dBFS Lo Gain: 19 dBu Eingangspegel für 0 dBFS 4 dBu: 13 dBu Mikrofon Input: XLR, elektronisch symmetriert Eingangsimpedanz: 3,4 kOhm Signal-Rausch-Verhältnis (SNR): 112 dB RMS ungewichtet, 116 dBA Verstärkungsbereich: 54 dB Maximaler Eingangspegel, Verstärkung 6 dB: Eingang: 6,3 mm TS-Buchse, unsymmetrisch Eingangsimpedanz: 800 kOhm Signal-Rausch-Verhältnis (SNR): 112 dB RMS ungewichtet, 115 dBA Maximaler Eingangspegel, Verstärkung 6 dB: 21 dBu DA, Line Out 1-8, hinten Dynamikbereich (DR): 115 dB RMS ungewichtet, 118 dBA Frequenzgang 44,1 kHz, -0,5 dB: 5 Hz - 20,8 kHz Frequenzgang 96 kHz, -0,5 dB: 5 Hz - 45 kHz Frequenzgang 192 kHz, -1 dB: 5 Hz - 89 kHz THD: -110 dB, lt 0.00032 THDN: -104 dB, lt 0,00063 Kanaltrennung: gt 110 dB Ausgang: 6,3 mm TRS-Buchse, symmetrisch Ausgangsimpedanz : 75 Ohm Ausgangspegel schaltbar Hi Gain, 4 dBu, -10 dBV Ausgangspegel bei 0 dBFS Hi Gain: 19 dBu Ausgangspegel bei 0 dBFS 4 dBu: 13 dBu Ausgangspegel bei 0 dBFS -10 dBV: 2 dBV DA - Stereo Monitor Ausgang: 6,3 mm Stereo Klinkenbuchse, unausgeglichen Maximaler Ausgangspegel bei 0 dBFS, High: 16,8 dBu Maximaler Ausgangspegel bei 0 dBFS, Low: 2 dBV Ausgangsimpedanz: 30 Ohm 2 x XLR, trafosymmetrisch, galvanisch getrennt nach AES3-1992 ADAT Optical 2 x TOSLINK IO, Format nach Alesis Spezifikation Standard: 2 x 8 Kanäle 24 Bit bis 48 kHz Doppelte Geschwindigkeit (SMUX): 2 x 4 Kanäle 24 Bit 96 kHz Quad Speed ​​(SMUX4): 2 x 2 Kanäle 24 Bit 192 kHz Vierweggeschwindigkeit Windows USB: 1 x 2 Kanäle 24 Bit 192 kHz SPDIF optisch (über ADAT2) 1 x optisch, nach IEC 60958 Wordclock BNC, schaltbare Terminierung Optionale Add-OnsRe: Fireface UFX vs 802 - what039s anders Sie scheinen zu erwarten, dass eine technische quadiscussionquot ofcircuit design approachquot, die besser geeignet für esoterische hifi voodoo marketing wäre. Aber das ist nicht, wie die 802 wurde entworfen. Es gibt keine quantenmechanischen Ansätze, mit der Absicht, ein bestimmtes Quotierungsqualitätsquot zu erreichen (anders als so neutral wie möglich und am besten mit den verwendeten Konverterchips zu arbeiten), und ganz besonders keine, die zu beabsichtigten Unterschieden von Quotierungsqualitätsquot zwischen diesem und anderen führen würden So daß keine Notwendigkeit besteht, diese Schaltungsanordnung im Detail darzustellen oder zu vergleichen. Jedes quotbetterquot oder quotworsequot wird völlig subjektiv sein. SN-Spezifikationen usw. beiseite, ist der Hauptunterschied noch eine weitere Reduzierung der AD - und DA-Wandlungslatenz, aber die geringe absolute Differenz von einigen wenigen Samples kann in realen Situationen verglichen werden, wenn sie mit dem UFX verglichen werden. Auch die Latenzleistung won039t unterscheidet sich, da beide Geräte dieselben Treiber für USB und FW verwenden. Der 802 ist nicht dazu gedacht, direkt mit dem UFX zu konkurrieren (und trotz eines kleineren Feature-Sets einen Soundquotbot zu quittieren), er soll den FF800 durch ein modernisiertes und dennoch ähnliches Gerät ersetzen. Das klingt ein bisschen banal, aber that039s, was es ist. 18 Antworten von Lindsey 2014-05-04 20:57:25 Fireface UFX vs. 802 - what039s different Hallo Daniel, Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe großen Respekt für das RME-Team, und ich empfehle immer Ihre Produkte und Dienstleistungen basierend auf Ihrer demonstrierten Leistung und Engagement. Ich schätze Ihre tägliche engagierte Mitarbeit in diesem Forum wirklich. Sie sind richtig über die esoterische Natur meiner Fragen. Für mich ist es eher eine interessierte Neugier als Elektronik-Ingenieur und audiophile. Ich möchte wissen, die technischen Natur Unterschiede jeder Ansatz dauert. Ich fragte, weil nur die RME-Team kennt diese Details. Ich bin eigentlich läuft gut mit meinem treuen FF800. Die FF erfüllt meine Bedürfnisse zu diesem Zeitpunkt, und mit dem Thunderboltfirewire-Konverter I039m in der Lage, die neuesten (leistungsstärksten) Computer zu verwenden, so I039m gut für jetzt. Vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre Unterstützung. Antwort Zitat Zitat von Fireface UFX Beitrag Verfasst: 09.10.2007, 15:10 Hallo Leute, ich habe eine neue Version von Fireface UFX Was ich finde neugierig ist, dass (wenn I039m nicht falsch) UFX tatsächlich hat eine langsamere Konvertierung als entweder UCX oder 802. Da UFX soll die Spitze des Bereichs sein, sollte dies wirklich aktualisiert werden, IMHO. Sie können argumentieren, es039s nur wenige Proben, aber wenn es nicht wichtig war wouldn039t es in erster Linie zu verbessern. Antwort von ramses 2014-07-02 07:23:00 (editiert von ramses 2014-07-02 07:23:58) Re: Fireface UFX vs. 802 - what039s anders Eine Sache finde ich neugierig ist, dass (wenn I039m nicht Falsch) UFX tatsächlich hat eine langsamere Konvertierung als entweder UCX oder 802. Da UFX soll die Spitze des Bereichs sein, sollte dies wirklich aktualisiert werden, IMHO. Sie können argumentieren, es039s nur wenige Proben, aber wenn es nicht wichtig war wouldn039t es in erster Linie zu verbessern. Im Laufe der Zeit neue Chips kommen der Markt, so dass, wenn Sie etwas Neues entwerfen, dann nehmen Sie was auf dem Markt verfügbar ist und seine Arbeit zu einem vernünftigen Preis. Wenn ich mich erinnere rechts UFX war 1. aus. Die UCX kam später auf den Markt. Die UFX erhielt bereits eine HW-Modifikation, um den Anschluss des ARC zu unterstützen. TBH. Geschwindigkeit ist wichtig, aber nicht alles. Die UFX mit ihrer aktuellen Design ist sicher noch Stand der Technik in dieser Preisklasse. Sie können die anderen Threads lesen, dort können Sie sehen, dass d. e. die Vorverstärker sich noch im Design des Curcuit unterscheiden und immer noch die bessere Qualität über UCX und 802 haben. U2, U2, U3, U2, U3, U2, U3, U3, U2, U3, U2, UX, Von Fireface UFX vs 802 - what039s verschiedene Welches Protokoll sollte für die beste Latenz, USB 3.0 oder Firewire verwendet werden Derzeit bin ich auf 128 Proben mit einem RaydatApogee-Setup aufnehmen, so Ich möchte zumindest die gleiche Latenz erreichen. I039m läuft Nuendo 5.5Cubase 7.5 auf einem Intel 2600k mit 16 Gigs von Ram. Ich habe mehrere USB-Elemente (iLok2, Synchrosoft DongleElicenser, Oxygen 25, Tastatur-Amp-Maus und USB 2TB Backup-Laufwerk). Würden sie stören die Leistung der 802 bei der Verwendung von USB Sein sehr Systemspezifisch (HW, Mainboard-Layout, Chipsatz, Treiber, Kombination von HW, etc.). Sein normalerweise nah an einander. Wählen Sie, was am besten in Ihrem System. Das ist der beste pragmatische Weg. Alles andere ist Spekulation auf Annahmen, die nicht mit Ihrem bestimmten System übereinstimmen könnte. Ich persönlich wie Fw mehr, da Geräte mehr Intelligenz haben, so erhalten Sie weniger CPU-intensive Treiber. Aber auf einem System scheint USB besser zu funktionieren. Vielen Dank für die Antwort. Mein Motherboard, ein ASUS P8Z68-VGEN3 LGA 1155 Intel Z68, hat nicht an Bord Firewire, so I039d müssen eine PCI-e-Karte kaufen. Gibt es eine bestimmte Marke oder Chipsatz benötigt I039d die wichtigsten Ausgänge (12), um eine Presonus Central Station zu speisen, aber ich sehe, dass die 802 verfügt über zwei Kopfhörer-Ausgänge. Wäre das geeignet für das Senden von Signal an einen Kopfhörer-Amp und eine Endstufe Stromversorgung eines zweiten Satzes von Studiomonitoren Wenn ja, wäre ich in der Lage, die Advanced Remote zu programmieren, um alle drei Quellen zu kontrollieren, wodurch die Notwendigkeit für die CS 30 Reply von adrachin 2014-10-27 19:48:37 Fireface UFX vs. 802 - what039s different Derzeit habe ich auf 128 Proben mit einem RaydatApogee-Setup aufzeichnen, so I039d wie Um zumindest die gleiche Latenz zu erreichen. I039m läuft Nuendo 5.5Cubase 7.5 auf einem Intel 2600k mit 16 Gigs von Ram. Ich habe mehrere USB-Elemente (iLok2, Synchrosoft DongleElicenser, Oxygen 25, Tastatur-Amp-Maus und USB 2TB Backup-Laufwerk). Würden sie stören die Leistung der 802 bei der Verwendung von USB Ich habe gerade eine brandneue FF802 und hat einige umfassende Tests mit ihm. Ich kann leicht verwenden die niedrigste Latenz von 48 Proben und laufen 16 Tracks plus eine gute Anzahl von Plugins ohne Probleme. Software Presonus Stdudio One läuft auf einem HP zbook mit Quad-Core 2,4 GHz CPU. Ich benutzte USB 2.0, 3.0 und Firewire an den Thunderbolt Port angeschlossen. Kein spürbarer Unterschied. Und nur um es zu erwähnen, schalte ich alle Programme nicht benötigt, Schalter aller Funk-Port (Bluetooth und wlan. Flugzeug-Modus.) Ich trennen alle USB-Geräte nicht in Gebrauch. Aufnehmen auf die interne SSD. Ich testete andere Schnittstellen. Presonus 1818, Saffire 24DSP, TC impact twin und einem alten Terratec-Hersteller MIC 8 Firewire-Schnittstelle. Keiner von ihnen kam in die Nähe der FF802.


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