Monday 6 February 2017

Forex Trading Pips Pro Tag

Wie viele Pips sollten wir Ziel pro Tag Ziel X Menge Pips pro Tag ist unrealistisch. Wir sollten uns lieber auf unsere Strategie konzentrieren. Handel mit einer Kante mit begrenzten Hebelwirkung sollte einen Gewinn im Laufe der Zeit zu erzielen. Etwa einmal pro Woche habe ich eine E-Mail von einem angehenden Forex Trader erhalten mir, dass ein Teil ihrer Trading-Plan erzählt wird vom Markt eine konsistente 10-20 Pips pro Tag zu sammeln. Oder sie könnten nur fragen mich flach für eine Strategie, die nur macht 10-20 Pips pro Tag. Es gibt ein grelles Problem beim Denken des Handels auf diese Weise. Nicht, dass itrsquos schlecht, Ziele zu setzen, aber itrsquos schlecht, um unrealistische Ziele wie diese gesetzt. Das Problem mit der Festlegung eines Ziels von X Menge an Pips pro Tag ist, dass der Markt ändert sich jeden Tag und keine Strategie, die konsistent sein wird. Wir müssen die Tatsache akzeptieren, dass wir Trades verlieren, verlieren Tage. Sogar verlieren Wochen und Monate. So versuchen, diese Art von täglichen Ziel zu erreichen, ist die Einstellung uns bis zum Scheitern, bevor wir sogar Platz unserer ersten Handel. Ein weiteres Problem dieser Art von Ziel produziert ist, dass es fördert den Handel mehr in Zeiten, wenn unsere Strategie nicht wirksam ist und weniger in Zeiten, in denen unsere Strategie ist effektiver. Denk darüber nach. Wenn wir ein paar schnelle Trades am Morgen und untermauern unsere ldquopip Ziel getroffen, rdquo könnten wir verpassten zusätzliche profitable Trades, die während idealen Marktbedingungen auftreten können. Wir beschränken das, was unsere Strategie verdienen kann, wenn itrsquos gut funktionieren. Wenn unsere ersten paar Trades Trades verlieren, müssen wir dann mehr Trades zu platzieren uns aus einem Loch zu graben, bevor unser Gewinnziel für den Tag zu treffen. Das Problem ist, wenn die Marktbedingungen für unsere Strategie nicht stimmen, sind wir gezwungen, weiter zu handeln (und mehr Trades zu tätigen), was zu höheren Verlusten führen könnte. Anstatt sich auf die Erzielung einer bestimmten Anzahl von Pips pro Tag konzentrieren, müssen wir auf das, was wir kontrollieren können, und whatrsquos am wichtigsten konzentrieren. Fokussierung auf Whatrsquos Wichtig Also, was können wir kontrollieren Wir können unsere Handlungen kontrollieren, dh wir können unsere Strategie perfekt verfolgen, ohne Emotionen oder Zögern. Sobald wir eine Gewinnstrategie entwickelt haben. Der letzte Schritt ist die Ausführung der Strategie selbst. Wir müssen an unserem Plan festhalten, indem wir uns nicht überfordert fühlen, wenn wir gewinnen und nicht scheuen, den nächsten Handel aufzugeben, wenn wir verlieren. Wenn wir glauben, dass wir einen Handelsrand haben, ist das Gewinnen oder Verlieren jedes einzelnen Handels doesrsquot Angelegenheit, itrsquos der Prozess, der zählt. Geldmanagement ist auch darin enthalten. Wir wollen Rache-Handel zu vermeiden, oder die Anpassung unserer Handelsgröße in einem Versuch, Verluste zurückzuholen. Wir wollen auch vermeiden, unsere Handelsgröße zu erhöhen, nur weil wir einen guten Lauf hatten und uns sicherer fühlen. Es gibt einen Grund, warum wir beschlossen haben, die Handelsgröße, mit der wir handeln, zu handeln. Der beste Teil des Handels mit einer Kante ist, dass im Laufe der Zeit sollten wir erwarten, rentabel zu sein. Lassen Sie Zeit nehmen seinen Kurs Nachdem wir unsere Strategie fleißig folgen und zuversichtlich sind, haben wir einen Rand, der letzte Bestandteil ist Zeit. Märkte sind nicht konsistent und werden auch nicht Ihre täglichen Ergebnisse sein. Wir brauchen Zeit für die Chancen zu spielen, zu unseren Gunsten. Das bedeutet, nicht Dumping einer Strategie, nur weil es eine verlierende Wochenende hatte. JEDER Händler wird Streifen verlieren. Es ist nicht die Schuld des Händlers oder der Strategie, sondern ein Teil der Arbeit in diesem Bereich. Auch hier ist das einzige, was wir kontrollieren können, die tatsächliche Durchführung unseres Handelsplans. Zeit und der Markt wird den Rest erledigen. Punkte gegen Profitable Trading-Gehen nach einer bestimmten Anzahl von Kernen pro Tag klingt wie ein guter Plan, wenn wir beginnen erste Forex-Handel, aber es ist eine unerreichbare Ziel. Der Markt ist nicht konsistent genug, um konsequente Gewinne Tag und Tag herausziehen. Was wir brauchen, sind Ziele für Dinge, die wir kontrollieren können, wie unsere Strategie verfolgen und sie makellos ausführen. Wenn Sie daran interessiert sind, lernen, wie man diesen Markt zu handeln, starten Sie mit einem risikofreien Demo-Konto, das Echtzeit-Preisgestaltung Daten hat. --- Geschrieben von: Rob Pasche Interessiert an unseren Analysten Die besten Ansichten auf wichtigen Märkten Check out Our Free Trading Guides Hier DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die die globale Devisenmärkte beeinflussen. Wie viele Pips ist vernünftig pro Tag für einen Tag Trader Mitglied seit Jan 2008 Status: Mitglied 74 Beiträge Hallo Leute, ich bin neu auf Devisenhandel und ehrlich gesagt habe ich viel über diesen Markt und die Posibilität darin gehört. Ich glaube wirklich nicht, dass ich die Art von Geduld haben, einen offenen Handel für Stunden oder Tage haben. In der Zusammenfassung ich glaube, ich passt in mehr von einem Tag Trader. Bitte ich wirklich brauchen Führung von denen, die ähnliche Gedanken gemeinsam und sind einigermaßen erfolgreich im Day-Trading. WIE VIELE PIPS IST ZU ERWARTEN, TÄGLICH ZU ERWARTEN, OHNE SEIN GREEDY. (Durchschnittliche Zahl würde tun), warum ich glaube, dass wir alle möglicherweise nicht genau gleich handeln, glaube ich, dass Rückgespräche von denen, die durch diese Straße gereist sind, am meisten geschätzt werden. Mitglied seit: Jan 2005 Status: Grizzled Member 832 Beiträge Willkommen in Ihrer neuen Besessenheit Sie können nicht erwarten, eine bestimmte Anzahl von Pips pro Tag, weil Sie keine Kontrolle über den Markt haben. Sie nehmen, was es ausgibt. Wie auch immer, denken Sie an Pips x Lose. Denn Pips an und für sich sind bedeutungslos, wenn nicht im Kontext der Lose diskutiert. Denken in Bezug auf prozentualen Gewinnverlust Ihres Kontos jeden Tag und Woche ist hilfreicher als gut. Viel Glück. Theres immer Geld in der Banane stehen. Hallo Leute, ich bin zum Devisenhandel neu und ehrlich ich habe viel über diesen Markt und die posibility dort gehört. Ich glaube wirklich nicht, dass ich die Art von Geduld haben, einen offenen Handel für Stunden oder Tage haben. In der Zusammenfassung ich glaube, ich passt in mehr von einem Tag Trader. Bitte ich wirklich brauchen Führung von denen, die ähnliche Gedanken gemeinsam und sind einigermaßen erfolgreich im Day-Trading. WIE VIELE PIPS IST ZU ERWARTEN, TÄGLICH ZU ERWARTEN, OHNE SEIN GREEDY. (Durchschnittliche Zahl würde tun), warum ich glaube, dass wir alle möglicherweise nicht genau gleich handeln, glaube ich Rückkopplungen von denen. 10 Pips mindestens Wenn Sie gewinnen wollen die ganze Zeit ohne Fehler, PM me. Hallo Leute, ich bin zum Devisenhandel neu und ehrlich ich habe viel über diesen Markt und die posibility dort gehört. Ich glaube wirklich nicht, dass ich die Art von Geduld haben, einen offenen Handel für Stunden oder Tage haben. In der Zusammenfassung ich glaube, ich passt in mehr von einem Tag Trader. Bitte ich wirklich brauchen Führung von denen, die ähnliche Gedanken gemeinsam und sind einigermaßen erfolgreich im Day-Trading. WIE VIELE PIPS IST ZU ERWARTEN, TÄGLICH ZU ERWARTEN, OHNE SEIN GREEDY. (Durchschnittliche Zahl würde tun), warum ich glaube, dass wir alle möglicherweise nicht genau gleich handeln, glaube ich Rückkopplungen von denen. Die Pips folgen, wenn Sie ein gutes System, das Sie haben zurück getestet haben und Sie vertrauen, kombinieren mit guter Handel Geld-Management und Praxis der dicipline und Geduld, dies wird Ihre Zutat zum Erfolg sein. Das erste Mal begann ich zu handeln, blies ich mein Konto und verloren 4k Gbp, dann ging ich auf einem 4 Wochen Remote-Trading-Kurs mit London Trader, und ihre kontinuierliche Mentoring hat mir geholfen. Ich arbeite immer noch daran, konsequent zu werden, können die meisten Menschen bis zu 6 Monate bis 2 Jahre dauern, um konsistente Händler zu werden. Die gute Sache ist, mein Geld-Management hilft mir, Entlassung auf nehmen Position Größen auf dem Markt, und ich riskiere nur 1 oder 2 meines Kontos auf einen Handel. So Pips ist nicht wichtig, wenn Sie riskieren, 60 von Ihrem Konto zu 5 oder 20 Pips zu gewinnen, und dass 20 Pips gibt nur Ihnen 2 oder 3, dann müssen Sie richtig sein 20 Mal und falsch, einmal sogar brechen. Jetzt habe ich Werkzeuge, um mir zu helfen, die Mathematik mit meiner Strategie auszuarbeiten, wenn es funktionieren würde oder nicht usw. usw. Trading kann Teilzeit oder Vollzeit getan werden, ot spielt keine Rolle.


No comments:

Post a Comment