Sunday 12 February 2017

Erich Senft Support Resistance Forex

Erich Senft moderiert den IW Trade Room8230 GRATIS an die General Public jeden Mittwoch Professionelle DTS Trader, Support - und Resistance-Guru, Lead Educator und diversifiziertes Trading System Trading Coach Der DTS Futures Expert. Erich Senft ist ein anerkannter Futures-Handelsexperte und ist seit 1995 Trading-Futures. Er ist ein eingetragener CTA (Commodity Trading Advisor), der als Trader Kingdom Expert, Trading-Trainer, Coach und Mitwirkender bei Wheatland Investor Report, MrSwing, Pitnews und The Technical bezeichnet wird Analyst Magazine, unter anderem. Erich ist ein begabter Mentor, der jedes Konzept, jede Strategie oder jeden Ansatz in eine einfache, aber umsetzbare Strategie zerlegt. Klicken Sie auf den folgenden Link, um kostenlose Unterstützung und Widerstandshandel Ausbildung, Tipps, Strategien und Nachrichten auf Erichs Blog, SupportandResistance. Springe zum nächsten Level des Trading Mastery mit One-On-One Coaching von Erich Senft, CTA Sag mir, und ich vergesse, lehre mich und ich erinnere mich, involviere mich und ich lerne. 8211 Benjamin Franklin Erfolgreiche Händler gewöhnlich mieten Trainer, um ihr Risiko zu reduzieren, Gewinne zu steigern, und vermeiden Sie wiederholte Fehler. Daher sind die Kosten für das Coaching nicht nur für sich selbst bezahlt, es ist eine wichtige Quelle für langfristigen Gewinn. Das beste, was zu tun ist, kontaktieren Sie Erich unter dem Link unten und lassen Sie ihn wissen, was Sie gerne mit nach dem Coaching zu gehen. Er kann die Coaching-Sessions genau an Ihre Bedürfnisse anpassen. Die empfindliche Balance von Mentoring jemand ist nicht die Schaffung sie in Ihrem eigenen Bild, sondern ihnen die Möglichkeit, sich selbst zu schaffen. 8211 Steven Spielberg Kopie 2017 Trading System NinjaTrader Indicator Warehouse Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum BuySell Futures oder Optionen. Keine Darstellung wird gemacht, dass jede Rechnung wird oder wahrscheinlich Gewinne oder Verluste zu erzielen, die denen auf dieser Website diskutiert. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4,41 hypothetischer Natur ist oder simulierte Wertentwicklungen haben gewisse Grenzen. Im Gegensatz zu einer tatsächlichen Leistung RECORD, DO SIMULATED ERGEBNISSE NICHT AKTUELL TRADING VERTRETEN. Von Marktfaktoren, wie der Mangel an LIQUIDITY Da auch die TRADES nicht ausgeführte, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN NACH ODER ÜBER COMPENSATED FÜR DIE AUSWIRKUNGEN EVENTUELL. SIMULATED TRADING Programme im Allgemeinen unterliegen auch dadurch, dass sie mit dem Vorteil der NACHSICHT ausgelegt sind. KEINE VERTRETUNG WIRD AUS, DASS IST EIN KONTO ODER WAHRSCHEINLICH PROFIT ODER VERLUSTE AN DIE GEZEIGT ERZIELEN WIRD. Die Verwendung dieser Informationen erfolgt auf eigene Gefahr, für die Indicator Warehouse nicht haftet. Weder wir noch Dritte geben eine Garantie oder Garantie für die Richtigkeit, Aktualität, Vollständigkeit oder Eignung der Informationen und Inhalte, die im Material für einen bestimmten Zweck gefunden oder angeboten werden. Sie erkennen an, dass diese Informationen und Materialien Ungenauigkeiten oder Irrtümer enthalten können, und wir schließen ausdrücklich jegliche Haftung für etwaige Ungenauigkeiten oder Fehler aus, soweit dies gesetzlich zulässig ist. Alle Informationen für nichts anderes als Unterhaltung und allgemeine pädagogische Zwecke existiert. Wir sind nicht registriert Handelsberater. Erich Senft Erich Senft ist ein anerkannter Futures-Trading-Experte und hat seit 1995 Trading Futures. Er ist ein registrierter CTA (Commodity Trading Advisor), bezeichnet Trader Kingdom Expert, Trading-Lehrer, Trainer und Beiträger bei Wheatland Investor Report, MrSwing, Pitnews und The Technical Analyst Magazine unter anderem. Ein Interview mit Erich Senft, CTA Könnten Sie uns ein wenig über sich selbst sagen, Theres nicht viel zu erzählen. Ich wurde in einer kleinen Stadt im Zentrum von Alberta im Herzen des Ölflecks geboren und aufgewachsen. In meinen frühen 20er Jahren traf ich meine Frau und wir zogen an die Westküste, wo wir wohnten. Ich habe viele verschiedene Dinge im Laufe der Jahre getan, aber der Handel war meine Leidenschaft, seit ich den Fehler vor etwa 20 Jahren gefangen habe. Wie haben Sie anfangen zu handeln, wurde ich zum ersten Mal in der Welt des Handels in der Mitte der 70er Jahre eingeführt, als ich ein kleiner Junge war und die Hunt-Brüder versuchten, den Silbermarkt zu versetzen, die Silberpreise ansteigen lassen. Mein Cousin, der immer ehrgeiziger war als ich, hing Viertel für ihren Silberinhalt an und ich half. Wir müssen 300 wert von Quartalen gesammelt haben, bevor wir herausgefunden haben, dass die Regierung gestoppt Silber in Quartalen in der Mitte der 60er Jahre schnell vorwärts 15 Jahre, wenn in einer sehr schwierigen Zeit in meinem Leben finanziell Ich habe die Ken Roberts Flyer in der Post und prompt Für seinen Rohstoffhandel Kurs gesendet. Ich gegossen über die Informationen und ein paar Monate später öffnete ich ein Trading-Konto nur zu blasen es etwa ein Jahr später, aber ich war süchtig und entschlossen, herauszufinden, wie man ein profitables Trader werden. Was gefällt Ihnen am besten über den Handel Ohne Zweifel ist es die Freiheit und Flexibilität, vor allem heute mit den Forex-, Global-Märkten und flüssig nach Stunden Märkte. Sie können buchstäblich handeln jederzeit vom Tag (oder Nacht), die zu Ihnen passt. Welche Märkte treibst du? Ich begann mit dem Getreide und bevorzuge sie noch, aber in den letzten Jahren sind die Margenanforderungen durch das Dach gegangen. Jetzt neige ich dazu, mehr Zeit mit dem emini S038P zu verbringen, obwohl ich gern mit den Anleihen und Devisen versuche. Welche Art von Handel verwenden Sie im im Wesentlichen eine Unterstützung und Widerstand Trader. Ich schaue auf ein Diagramm und herauszufinden, wo die Käufer und Verkäufer sind und einmal entscheide ich, wer die Kontrolle über den Markt Ill-Handel mit der dominierenden Gruppe. Was waren die größten Einflüsse auf Ihre Entwicklung als Händler Zwei Dinge: Menschen und Verluste. Ich mag denken, dass ich etwas von jedem Trader lernen kann, aber es gibt drei Leute, die einen bedeutenden Einfluss auf haben, wie ich heute handele. Die Verluste sind selbsterklärend. Seine lustig, während sehr erfreulich, scheinen Sie nie an Ihre Gewinne Trades in dem gleichen Ausmaß erinnern, dass Sie die Verlierer erinnern. Geld zu verlieren ist eine äußerst schmerzliche Erfahrung und ich werde für Tage über einen verlierenden Handel zu analysieren, was schief gegangen und versucht, herauszufinden, wie man es nicht wieder passieren. Es gibt einige verlieren Trades, die noch lebendig in meinem Kopf, obwohl sie vor vielen Jahren passiert. Was ist die eine größte Lektion, die Sie gelernt haben, seit Beginn des Trading Biggest Lektion habe ich nur eine wählen Das ist hart, aber Id wahrscheinlich sagen, Geld-Management. Wenn Sie nicht wissen, wie man einen Griff auf Ihre Verluste erhalten Sie möglicherweise auch das Geld aus Ihrem Konto und gehen nach Las Vegas, wo youll mindestens haben eine gute Zeit verbringen. Vor vielen Jahren gab es einen Händler, der durch die Cyber-Griff Phantom der Gruben ging, die ein gedrucktes Interview im Internet gab. Während einige seiner Konzepte ein wenig mystisch waren, schlugen mir zwei Dinge über seine Handelsphilosophie: 1. nehmen Sie an, dass Sie am Anfang falsch sind (dh, machen Sie sich bereit, einen Verlust zu machen, halten Sie Verluste klein) und 2. drücken Sie den Handel, wenn es geht Ihren Weg. Leider das Interview gab nie spezifische, wie man diese Dinge zu erreichen, aber ich glaube immer noch, dass es sich um fundierte Informationen, vor allem die Beratung über die Einhaltung von Verlusten klein. Wie haben Sie Interesse an Coaching anderen Händlern vor etwa 10 Jahren Internet-Handel Foren begann Frühjahr und ich würde Zeit in den Foren Posting und Lesen von Posts. Ich bemerkte, dass es eine Menge Leute fragen Handel Fragen, verzweifelt nach Informationen, und entweder immer keine Antworten, oder schlimmer, immer schlechte Beratung. Ich begann zu posten mehr und die Leute mochten meine Antworten und Ratschläge. Ein Stern wurde geboren. Sie konzentrieren sich auf Coaching von einem bestimmten Bereich des Handels, z. B. Risikomanagement Psychologie oder finden Trades Nein, nicht auf nur einem Bereich, sondern es hängt viel von dem, was die einzelnen Bedürfnisse. Es gibt einige Leute, die mit einigen Stücken des Handelspuzzleses okay sind, aber verloren in irgendeinem anderen Aspekt des Handels. Und dann gibt es diejenigen, die einfach verloren oder so überlastet mit Informationen, dass sie havent eine Ahnung, wie es weitergehen. Menschen in der Regel sagen mir, was sie brauchen, und wenn sie nicht kann ich in der Regel erkennen sie ziemlich schnell. Wie arbeiten Sie mit Ihren Kunden zusammen? Telefon-E-Mail-Bildschirm-Sharing Alle oben genannten, aber als das Internet wird mehr anspruchsvolle machten mehr Trading-Räume, mit Bildschirm-Sharing-Software. Es ist so nah wie Sie zu einem one-on-one Erfahrung ohne das Flugticket zu bekommen. Welche Art von Ergebnissen erhalten Ihre Kunden nach Coaching mit Ihnen, ich nehme an, Sie sollten sie fragen, aber ich würde gerne denken, dass theyre mehr Vertrauen mit ihren Handelsfähigkeiten. Die Leute gewinnen viel Vertrauen, wenn sie mit jemand anderem zu handeln, um ihnen die Seile zeigen. Theres normalerweise mindestens ein ah-ha Moment, wenn Sachen anfangen, zusammen zu kommen. Seine Art von wie Handel mit Trainingsrädern fühlen Sie sich sicher, bis Sie es auf eigene Faust tun können. Was ist der befriedigendste Teil der Trainer Trader Die Menschen sind immer so dankbar für sie zu besseren Händlern zu helfen. Wenn man darüber nachdenkt, gibt es eigentlich keine Handelsschulen, zumindest nicht im herkömmlichen Sinne. Wenn Sie schauen, um zu lernen, handeln Sie sind auf zwei Optionen begrenzt: lehren Sie sich oder finden Sie jemanden, der Sie lehrt, dass es ist. Was ist der größte, aber am leichtesten fehlerhafte Fehler, dass Sie Händler sehen Id sagen, um zu übertreiben. Es ist ein großes Problem, aber eine einfache Lösung. Es gibt eine Menge von Händlern, die auf dem Trading-Buzz gehakt und erhalten in einem anderen Handel, um ihre Fix, nicht anders als ein Junkie zu bekommen. Natürlich verschleißt das Buzz ziemlich schnell nach einem großen Verlierer und das führt zu anderen Problemen, die auch dazu führen, dass Overtrading so youre stecken kommen und gehen. Aber wenn Sie Ihren Handel reparieren wollen, seien Sie viel wähler, welche Trades Sie nehmen. Der nächste größte leicht fehlerhafte Fehler ist, dass die Leute aufgeben zu leicht. Empfehlen Sie Zeitschriften oder andere Aufzeichnungen als wichtiger Teil des Handels Absolut Was für eine unterbewertete Ressource ein Trading-Journal ist, auch wenn es nur eine grundlegende Aufzeichnung von wo und wann Sie in und aus einem Handel und dem Gewinn oder Verlust. Bessere Zeitschriften Wächter werden Notizen machen, warum sie den Handel genommen und wird die Trades und Gründe später zu überprüfen, aber ob detailliert auf, nicht jeder ernsthafte Händler muss eine Zeitschrift zu halten. Es gibt sehr wenige Absolute im Handel, aber halten eine Zeitschrift werden Sie ein besserer Trader. Garantiert. Was sind die häufigsten Probleme, die Sie sehen, in Ihren Kunden, die sie daran hindern, immer bessere Händler Theyre die gleichen, die uns alle bekommen: Angst und Gier. Angst macht uns Zweifel an unserer Methode und Gier macht nur macht uns dumme Dinge tun. Einer der besten Händler, den ich je kannte, war ein Pilot. Er war methodisch fast zu ärgerlich, aber er konnte seine Erfahrungen als Pilot importieren und in die Handelsarena verpflanzen. Piloten fragen nicht, was ihre Instrumente ihnen sagen. Sie lesen nur die Informationen und handeln entsprechend. Als Ergebnis war er in der Lage, einen Großteil der Angst und Gier Komponenten, die die Mehrheit der Händler plagen zu beseitigen. Welchen Rat würden Sie geben Händler, die gerade erst anfangen Start klein und nicht eilen. Testen Sie Ihre Methode und testen Sie es noch mehr. Holen Sie sich bequem mit dem Begriff des Handels mehrfache Verträge oder Positionen, weil das ist, wo das reale Geld an ist. Sollten Händler Handel leben, während ihr Lernen nein, absolut nicht. Zumindest glaube ich nicht. Ich weiß, einige Leute werden argumentieren, dass Sie nicht die Emotionen gehen auf einem Simulator das gleiche wie wenn es echtes Geld beteiligt ist, aber ich bin nicht einverstanden. Die Simulatoren haben sie jetzt können Sie huckepack auf einem Live-Daten-Feed, so ist es, als ob Sie handeln echtes Geld, aber youre nicht. Außerdem kommen die Emotionen mit der Praxis ins Spiel. Youll noch erleben Sie die Frustration eines verlorenen Handel, auch wenn es nur eine Sim ist ebenfalls die Zufriedenheit zu wissen, youve bekam ein Geld machen System und das Vertrauen zum Handel kann es auch durch eine sim erlernt werden. Was 3 Bücher empfehlen Sie Trader lesen Im Annahme youre Bezugnahme auf Trading-Bücher Theres eine Menge Müll gibt, aber schlimmer als das, theres eine Menge Bücher, die nicht sagen, Sie alles Im ein großer Fan von, wie man Bücher, aber es gibt nicht Viele draußen auf dem Gebiet des Handels wert zu lesen. Wenn gedrückt, Id wahrscheinlich sagen, meine beiden Lieblings-Bücher sind: Technische Analyse der Finanzmärkte. Von John Murphy und Day Trade Online von Christopher Farrell, die zufällig die einzigen zwei Bücher auf meinem Bücherregal sind. Technische Analyse ist die Bibel des Handels Bücher und deckt nur über jeden Aspekt des Handels aber wie die meisten Lehrbücher lässt es den Leser, ihre eigenen Schlussfolgerungen zu ziehen, was wertvoll und was nicht ist, sondern als Referenz seine schwer zu schlagen. Chris Farrells Day Trade Online ist über Aktienhandel und ist ein bisschen veraltet aber ich mag es für die Konzepte lesen und hes ein ziemlich unterhaltsamer Schriftsteller sowie. Das dritte Buch, das ich empfehlen würde, ist die Wahrheit über Trading Support und Resistance. Das ist das Handelsbuch, das ich schrieb, ein schamloser Stecker, den ich kenne, aber Eigenwerbung beiseite Ich mag es als ein handelsübliches Handbuch mehr als ein Buch zu betrachten, da es voll ist, wie man stopft. Es wurde gut über die Jahre empfangen, aber es ist auch für ein Update fällig. Vielleicht mehr als ein Buch könnte ich einen Film empfehlen Enemy at the Gates Sterne Jude Law und ist eine wahre Geschichte über einen russischen Scharfschützen im Zweiten Weltkrieg und während nicht direkt auf den Bereich des Handels seine erstaunliche die Parallelen, die vor allem in der Eröffnung gemacht werden kann Szene, wo er ein Kind Jagd Wölfe mit seinem Großvater, wenn das nicht eine Metapher für was macht einen guten Händler Ich weiß nicht, was ist Ein weiterer guter Trading-Film ist Rounders mit Matt Damon, die über Poker-Spieler und nicht Handel ist, aber wieder, dort Sind eine Tonne von Parallelen, die der Handelswelt gemacht werden kann. 21 mit Kevin Spacey ist ein weiterer solcher Gamblingtrading-Stil-Film.


No comments:

Post a Comment