Sunday 8 January 2017

Renko Strategie Für Preis Aktion Devisenhandel

Preise Aktion Handel mit RENKO Vielen Dank für diese Informationen. Haben Sie zufällig einen Thread, wo Sie Ihre Renko Handel Wenn nicht, würden Sie erwägen, beginnend eine Ive immer Interesse am Handel Renko, aber wie Cailou nicht einen Weg gefunden, es erfolgreich zu tun. Ich habe nicht meine eigenen Thread, ich in der Regel Post in Goldflights. Für mich ist es egal, welche Strategie Sie verwenden, um einen Handel (Ausbruch, mehrere Indikatoren etc.) zu öffnen, ist die wichtigste Sache, wenn ein Handel zu beenden - leider die meisten Menschen, die neue quotsystemsquot generell vergessen diese Idee, in der Regel So etwas wie quottake Profit in Ihrem discretionquot - dann beim Rückblick können Sie sagen, dass war ein guter Handel (weil Sie es offen und hinterlassen) quotiert oder quotgood Job dort habe ich eine feste TPquot. Auf diese Weise können Sie immer gewinnen. Wie bei den meisten Menschen stimme ich Handel auf der Null-Bar ist unmöglich (nicht nur in renko, auch auf Zeitrahmen-Charts). Ich habe nie Blick auf nur das Diagramm (Renko Blockgröße oder Zeitrahmen), die ich für Einträge verwenden, habe ich normalerweise das gleiche Symbol an entweder verschiedenen TFs oder verschiedenen Box-Größen, um eine bessere Perspektive zu bekommen. Auf diese Weise kann ich feststellen, was der Markt auf einer kleineren und größeren Ebene zu tun und Ausfahrt Handel angemessen ist. Ich wechselte zu Renko für saubere Diagramme (vorher handelte ich mit meiner eigenen modifizierten Version von Forex Rebellion). Es war sehr schwierig, den Schalter (in den ersten 2 Monaten habe ich ständig verloren) und jetzt beim Erreichen der gleichen Renditen wie bisher auf Rebellion Ich habe weniger Drawdown - was für mich ist der Hauptnutzen (Equity King). Ok, stimpy kann sagen, es quotrudelyquot aber, gehen Sie und haben Sie Ihren Spaß mit renko, aber dann youll erkennen, was er sagt. Laden Sie Ihre renko Vorlage 30 Ziegelsteine ​​sagen. Dann laden Sie eine kostenlose Testversion von camtasia, Bildschirmschreiber. Richten Sie Ihr MT4 renko Diagramm ein und notieren Sie weg. Sagen, für 5 Stunden, come-back und youll nie berühren renko wieder. Ich habe 15 Videos von Renko-Repainting selbst über und über (und ich habe die benutzerdefinierte amp teuer indy. Nicht die kostenlose eine hier auf FF gefunden) Ive mit einer Version, die hier auf FF gefunden und es NICHT REPAINT. Sobald die Blöcke gebildet sind, bleiben sie so. Ich bin, was ich bin, und das ist alles, was ich bin In meinem Trading-Journal. Ich halte eine Aufzeichnung meiner Untersuchungen und Entdeckungen im Handel renko. Ich mag Renko zusammen mit einem anderen Indikator verwenden. Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Wenn ich Renko mit nur Preis-Aktion handeln, bin ich auf der Suche nach Unterstützung Widerstand Bounces und Durchbrüche, Doppel-Top-Böden zusammen mit meinem Liebling: höhere Tiefen und niedrigere Höhen. Wie handeln Sie naked Im arbeiten similiar Strategie jetzt mit einigen Freunden (Coder) .. Brauchen Sie, um EntryExit Regeln zu lösen. Mitglied seit: Mar 2009 Status: Gerade Besuch 12.414 Beiträge Hallo, so glücklich, diese Präsentation gefunden zu haben. Sehr faszinierend. Reine Preisaktion. Für die letzte Woche oder so habe ich getestet ein renko ea fand ich irgendwo, sorry ich kann mich nicht erinnern, wo ich hob es auf. Die Eingaben werden durch ein gleitendes Durchschnittskreuz bestätigt. Hier beobachte ich ein 5ema und 25ema Kreuz. Holzzapfen. A Unterstützung und Widerstand indi. Und bb macd. All dieses Zeug Art von Wolken auf dem Diagramm ein wenig, und ich hoffe, ich kann einige dieser Dinge fallen, wenn es sich als unnötig erweisen. Neu bei renko. Nach Ihren Trades hilft unermesslich. Vielleicht bin ich hier zu früh eingetreten, da das Ema-Kreuz möglicherweise nicht vollständig geschlossen ist. So sehe ich, was sie durch Geduld mit renko bedeuten. Das ist Demo. Nochmals vielen Dank .. Ist der hervorgehobene Bereich etwas von einem Kopf und Schultern zu bearbeiten: Inmitten der einige technische Probleme, immer den Hang renko eingerichtet. Die Blöcke rot gestimmt. Es gab leichte Schwung und ich hüpfte 3 Pips und 5 Pips .. Keine klare Tendenz an dieser Stelle. Schweben um die tägliche Pivot. Ich handelte, was aussah wie ein Ausbruch. Fehlstart. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Renko Chart Preis Action Trading Beispiel Renko Chart Kurs Aktion Handel ist etwas traditionelles Chartisten wird absolut lieben. Aufgrund der klaren Trends, der Widerstandsfähigkeit des Verstärkers, bieten Renko-Charts einen geräuscharmen Handel. Darüber hinaus, während es könnte ein bisschen Subjektivität mit Preis-Aktion Handel von konventionellen Chart-Typen beteiligt sein, mit Renko Chartpreis Aktion Handel, die Muster sind sehr klar und sichtbar. Ob Sie handelnde Dreiecke oder das berühmte Kopf - und Schultermuster bevorzugen oder einfach Trag - und Widerstandslinien abschließen. Preis-Aktion Handel mit Renko-Charts ist viel einfacher und hilft bei der Beseitigung der Subjektivität ein wenig mehr. Natürlich gibt es Zeiten, in denen einige Muster in Renko könnte ein Händler, um zweimal zu denken, solche Vorkommen sind in der Regel selten. Und wenn im Zweifel, lassen Sie den Handel aufgestellt beiseite und wählen Sie ein besseres Muster zu handeln. Eine der Ausnahmen zu renko Chart Preis Aktion Handel ist jedoch die Steine ​​selbst. Da Renko-Ziegelsteine ​​entweder bullisch oder bärisch sein können, gibt es keine inneren Balken oder Verschlingungsmuster. Allerdings sollten die bisherige Tendenz und der Preis in Bezug auf die Tendenz ausreichen, um einen Händler zu führen, um einen Eintrag zu nehmen, abhängig davon, wie das Preisaktionsplanmuster ausgeht. In diesem Artikel geben wir eine kurze Einführung in einige Preis-Aktion Handelsbeispiele mit Renko-Charts. Für den Rest dieses Artikels, verwenden wir eine feste Box Größe Renko. Renko-Chartpreis-Aktionshandel 8211 Beispiel Im Gegensatz zu Leuchter - oder Liniendiagrammen oder sogar Balkendiagrammen zeigen Renko-Diagramme zwei wichtige wichtige Faktoren für einen Händler. Sie sind: Während dies scheint ein wenig enttäuschend, die oben genannten zwei Elemente sind in der Tat das einzige, was ein Trader wirklich braucht. Dies könnte am besten durch das folgende EURUSD-Diagramm veranschaulicht werden, wo wir eine 50-Pkt-Fixbox renko verwenden. Renko Preis-Aktion Einrichten Beispiel Die ersten Dinge, die wir bemerken, ist ein Aufwärtstrend, der im Spiel ist. Wir gehen auf eine Trendlinie, die die beiden Punkte auf dem Diagramm. Angenommen, dass wir diese Trendlinie nach der nächsten Korrektur plotten, ist die Frage, die in den Sinn kommt, wo dieser Trend eintritt. Das nächste, was die Renko Chart-Preis-Trading-Chartist tun würde, ist nach links suchen, um herauszufinden, vorherige Unterstützung und Widerstand Ebenen wie in der nachstehenden Grafik dargestellt. Dies wird manchmal auch als Marktstruktur bezeichnet. Renko Charts Preis-Aktion 8211 Support und Resistance Jetzt haben wir eine Vorstellung von möglichen Ebenen Preis könnte zu korrigieren, die letzte Frage ist der Eintrag. Im Renko-Preis-Aktionsplan unten sehen wir nun Retracement auf eine frühere Unterstützungsstufe von 1.28260. Dieses Unterstützungsniveau ist von guter Bedeutung, weil es auch ein Unterstützungsniveau der Trendlinie ist. Renko Charts 8211 Retracements Wenn der Preis dieses Key Support Level erreicht, würde der scharfsinnige Renko Preisaktion Trader zuerst warten, um zu sehen, ob ein neuer bearish Renko Brick unter diesem Level gedruckt werden würde. Angesichts der Tatsache, dass wir mit einem 50-köpfigen Renko-Ziegel handeln, würde dies bedeuten, dass für den nächsten bärischen Renko gedruckt werden muss, der Preis auf 1.27760 fallen muss, was auf eine mögliche Unterbrechung dieser Schlüsselstützlinie hindeuten würde. Allerdings sehen wir ein bullish Renko gedruckt werden. Der nächste Schritt ist, nach links in dieser Preiszone. Was wir hier bemerken, ist, dass es Fälle von bärischen Kurs Aktionen, die uns zu einem sichereren Eintrag zu suchen sagt. Ein aggressiver Handel wäre jedoch an der Spitze dieser bullish Renko bei 1.2926 mit Anschlägen unter dem Key Support von 1.2826 zu kaufen. Renko-Charts 8211 Marktstruktur Der Renko-Chartpreis-Aktionshändler würde feststellen, dass die Preisaktionen auf den Märkten gemischt sind und dass wir eine weitere Unterstützung (die möglicherweise den Widerstandswert verringern könnte) um 1,3126 bis 1,3076 betragen. Der aggressive Einstieg würde idealerweise auf dieses Niveau für ein teilweises Schließen gerichtet sein, während der Rest des Handels zum Brechen sogar bewegt wird. Ein sicherer Eintrag wäre, auf einen Bruch dieses potentiellen Widerstandes zu warten und noch besser auf einen Test für diesen Widerstand zu warten, um sich der Unterstützung zuzuwenden. Renko Chart-Preis-Aktion Handel erfordert viel Geduld und Vertrauen in Ihre Analyse Wie erwartet, kommt der Preis zurück, um diesen Widerstand zu testen, wie es sich um Unterstützung, die alle die Bestätigung eines Renko Trader würde brauchen wird. So würde eine lange Position auf dem Höhepunkt des bärischen Renko-Ziegels bei 1,3176 eingeleitet werden, mit Anschlägen, die unter einen der vorherigen bärischen Renko-Steine ​​kommen. Dieses Preisniveau ist von entscheidender Bedeutung, da es auch eine ist, wo der Widerstand sich stützte. Renko-Charts 8211 Preis-Action-Set Up-Beispiel Diese Preisaktion Renko Trade-Setup würde dann Ziel der ersten Ebene auf dem vorherigen Höhe von 1,3626. Im Hinblick auf die Risikobereitschaft wurden die Stopps 3 Steine ​​unterhalb oder 150 Pips platziert, während das erste Gewinnziel 450 Pips betrug und ein viel größeres Ziel zurückblieb, wenn der richtige Ansatz gewählt wurde. Renko Chart Preis Action Trading Es dauert Geduld Um den oben genannten Artikel in nur einem Satz zusammenzufassen, erfordert renko Charts Preis Aktion Handel viel Geduld und Vertrauen in Ihre Analyse. Das obige Beispiel, während scheinbar einfach im Nachhinein hätte auf jeden Fall getestet haben, ein Händler Geduld, während das Warten auf die Retracement auf die wichtigsten Unterstützung passiert. Es hätte die Nerven des Händlers getestet, wenn die bärischen Renko-Ziegelsteine ​​in der Nähe der Schlüsselstützstufe hielten und zumindest bis der Preis sich bequem vom Einstiegspreis erhöht hätte. Allerdings würden diejenigen mit Geduld und Disziplin in diesem Handel mit einem massiven 450 Pips von ursprünglichem Gewinn mit viel größerem Umfang belohnt worden, wenn der Handel offen gehalten wurde.


No comments:

Post a Comment