Wednesday 11 January 2017

100 Forex Broker Avafx Roh

AAFX Trading Bewertungen AAFXTRADNG SCAM Sie stürzen jede erfolgreiche Konto durch das Pflanzen von gefälschten Trades und Spikes. Am letzten Dezember 2016 öffnete ich auf AAFXtrading. Com das VIP-Konto 232516309 und finanzierte es mit 28.800 Euro (achtundzwanzigtausend und achthundert Euro). Nach 8 Arbeitstagen hat unsere hervorragende EA (wir sind ein Team, und schuf diese EA nach mehr als 2 Jahren der erschöpfenden Arbeit und voller Prüfungen), hatte 10.287 Euro Vorteile. Angesichts der soliden täglichen Vorteile, AAFX sofort ein Fake Crash auf dem Konto, indem sie große Trades und Fälschung eine lächerliche Spitze von 225 Pips. Auch wenn das Ganze offensichtlich war (und höchst misstrauisch zugleich: solche zwei infamen Fehler, die üblicherweise von gefälschten Brokern benutzt werden, um Abstürze zu simulieren und alle erfolgreichen Konten zu schließen und zu stehlen), schickte ich ihnen fünf detaillierte E-Mails mit jedem Beweis: mein MT4 (13 Aufträge von 0,15 Größen, nicht die 100-mal größer, je 15 Lose, sie pflanzten eine Sekunde später 195 verrückte Lose) und eine graphische Zusammenstellung, die diese drei lächerlich gefälschten Kerzen mit den offiziellen internationalen Daten vergleicht: viele andere Broker Zitate und Grafiken und auch Vergleich mit einem anderen Konto von ihnen sie nicht wissen, ich hatte auf einen anderen Namen. An 8 Arbeitstagen kaufte meine EA fast 1.250 Lose (ein Traum für jeden ehrlichen Vermittler) und beherrschte 12.000 kleine Größen bis zu 0.30 Größe immer die gleichen Größen einmal und noch einmal. Nach 18 Tagen bekam ich von ihnen keine Antwort noch Erklärung, aber ihre Live-Chat fragte mich sofort etwas einfach unglaublich: Bitte, senden Sie uns Ihre EA, (natürlich habe ich nicht) und sie immer vorgeben, Unwissenheit aber nach einigen Zeilen, Plötzlich wissen sie alles und wiederholen non stop die perfekte Betrug Schema. Die Live-Chat versucht, mich zu täuschen, indem sie auf Sir, jene Berufe von Ihrem IP geordnet wurden, vortäuscht, Metratrader Journal und meine wiederholten Worte zu ignorieren: Natürlich bestellte meine EA 13 Trades, aber auf Größen 0,15 als seine auf den MT4s belegt Journal, nicht die 100-mal größer Sie gepflanzt auf mein Konto eine Sekunde später. Die MT4 hält die Befehle, die sie gefragt haben, und was Sie im Austausch gepflanzt. Die Live-Chat (in der Tat, die einzige Antworten, die ich jemals von ihnen nach dem Senden von fünf vollständige und detaillierte E-Mails), auch ignoriert einmal und einmal noch einen Hinweis auf die skandalöse gefälschte Spikes: 225 Pips Falldown, wenn der Markt ruhig war und nicht mehr bewegen Als 20 in jedem Makler auf dieser Welt, nicht einmal in jedem anderen Konto von ihnen AAFX ist ein reiner Betrug. Sie verarbeiten keinen Handel überhaupt, warten nur für Kunden auf Verlust ihre Gelder und, wenn sie nicht (wie in unserem Fall) pflanzen gefälschte Trades und Fälschung der Markt zu einem Absturz jedes Konto, das sie nicht mögen. Natürlich, das ist, warum sie nicht die üblichen ehrlichen ECN-Systeme bieten können, um Erfolg und Volumen zu fördern: PAMM Konten, Autocopy, ecc. AAFXtrading hat mir fast 40.000 Euro gestohlen. Das einzige Geld, das ich zurücknehmen konnte waren meine ersten Tage 1.200 Euro profitieren, die ich an diesem Tag gefragt, und nach vielen Lügen und Beharren, bekam ich endlich 14 Tage später. Und lustig genug, zeigte mein Konto Dashboard, dass die Menge von meiner eigenen Einzahlung genommen wurde. Natürlich habe ich die ganze Dokumentation und Beweise bereit, anderen zu helfen, diesen Betrug zu verhindern. Sie können mich bei andrearosghhotmail schreiben und ich werde Ihnen gerne die gesamte Dokumentation zukommen lassen. Bleiben Sie einfach weg von AAFXtrading, PURE SCAM. NIEMALS, senden Sie ihnen einen Cent: Sie werden es auch verlieren. Stichworte: AAFX Trading reviewsAvaTrade reviews Website: avatrade Geschäftsjahr: 2006 Hauptsitz: Dublin, Irland Firmenanmeldung: Ava Trade Ltd. - Britische Jungferninseln Ava Capital Markets Ltd. - Irland Ava Capital Markets Pty, Australien Ava Trade Japan K. K. Japan. Regulierung: FSC der BVI Central Bank of Ireland (Lizenz C53877) ASIC Lizenznummer: 406684 FSA Japan Lizenz: 1662 FFA Japan: Lizenznummer: 1574 FSA UK: 504072. Anmerkungen: Nicht EEA Kunden sind Kunden von Ava Trade Ltd. Britische Jungferninseln. EEA-Kunden sind die Kunden von Ava Capital Markets Ltd. - dem irischen Unternehmen AvaTrade - von Ava FX neu gebrandmarkt. Gehandelt mit AvaTrade Waren Sie mit der Qualität der AvaTrade-Broker-Services zufrieden REVIEWS RATINGS Kanada, Seth 14. Dezember 2016 10 Monate Insgesamt 8 Monate leben mit diesem Broker Vor kurzem habe ich versucht, ein neues Konto mit diesem Makler in meinem Namen zu eröffnen (seit dem ersten Konto war In einem anderen Namen). Ava Handel hat sich über die Überprüfung meiner Dokumente mehr als 6 Mal jetzt und hat mich zu glauben, ich habe bestätigt worden, wenn tatsächlich habe ich nicht. Ich habe für Wochen warten für mein Konto überprüft werden und erhalten haben, mehrere E-Mails und sprach mit Support-Mitarbeiter, die alle sagen, die Dokumente wurden genehmigt, dann fünf Minuten später gehen zu sagen, sorry gibt es einen Fehler, den Sie nicht genehmigt wurden , Sollten Sie von morgen genehmigt werden. Dann höre ich dieselbe Geschichte am nächsten Tag, wenn ich sie wieder kontaktiere. Ich musste immer wieder die gleichen Dokumente senden. Die Menge der Fehler, die dieser Makler gemacht hat, ist entsetzlich und ihre kleinlichen Entschuldigungen sind bedeutungslos. Sie haben mich dazu veranlasst, wichtige Handelsgelegenheiten zu verpassen, und ich möchte nicht, dass diese Erfahrung mit jemand anderem passieren kann. Der Kundensupport bietet wenig Hilfe und dieser Broker braucht es wirklich zusammen zu bekommen. Sie werden Ihr Geld nehmen keine Fragen gefragt dann machen Sie springen durch alle diese Reifen nur Handel mit oder Abhebung Ihrer Fonds. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und bleiben Sie weg von diesem Makler. Tags: AvaTrade Berichte Irland, AvaTrade 19. Oktober 2015 Vielen Dank, dass Sie sich für AvaTrade entschieden haben. Ihr Rückgespräch ist zu uns sehr wichtig. Bitte hinterlassen Sie Kommentare zu diesem Thema oder mailen Sie uns direkt über feedbackavatrade und wir helfen Ihnen gerne weiter. Tags: AvaTrade Bewertungen Indien, Sameer A. 10 Insgesamt 4 yrs live mit diesem Broker AvaTrade ist einer der besten Broker, aber ich hasse ihre Auszahlung System. Sie müssen praktisch ein Formular ausfüllen, signieren, faxen oder scannen Sie die Kopie. Und dies ist so umständlich IMO. Tags: AvaTrade Berichte Kanada amp pipster9 3 Jahre Insgesamt 7 Monate mit diesem Broker Dies ist die erste Live-Trading-Account habe ich, so habe ich wirklich nichts zu vergleichen, aber so weit ziemlich glücklich, sie haben viele kostenlose Webnews, Ausbildung mit Hush Handel, Senior Account Manager Aaron Frankel, beantwortet immer meine Fragen mit E-Mails und sogar Live-Chat. Die Spreads nie zu viel ändern, so Stop Loss und Zielpreise schließen dahin eigenen. Ich habe von anderen Brokern gehört, breitet sich aus und wenn nicht manuelle Uhr, werden Aufträge nicht an Ihren Zielen schließen. Ihre Ausbreitung ist höher als andere, wenn scheint, aber keine Provisionen, Ausführung und Fills sind schnell. So weit nichts schlechtes zu sagen, ein Vermittler annonciert 0.6 Pint-Verbreitung aber hat Verzicht, dass Marktaufträge zu unterschiedlichen Preisen gefüllt werden, gerade eine Warnung aber manchmal glaube ich, dass Sie erhalten, was Sie zahlen. Ich hatte auch einen führenden Händler, der für 8 Jahre Handel war dieses Unternehmen weiterempfehlen. AvaTrade Berichte Italien, Mario L. 3 Jahre Insgesamt 3 Jahre mit diesem Broker Ava Fx stornierte 186.929,00 Euro meiner Gewinne. Lesen Sie meine ganze Geschichte hier: mycfd. blogspot. it Bleiben Sie weg von ihnen Es gibt eine große Klasse Aktion gegen diesen Broker Tags: AvaTrade Bewertungen Indien, Chetan November 14, 2011 6 Monate Insgesamt Ich habe geplant, mit diesem Broker Ich wurde zu öffnen Die Planung zu eröffnen Live-Konto mit AVA FX, aber auf dieser Seite fand ich eine Kollegin Handel Beitrag über die Tatsache, dass dieser Makler ist unreguliert. Also, ich wollte auschecken. Ich bin nicht sicher, was ich sagen soll. Ich unterhielt mich mit der Kundenbetreuung und erst einmal antwortete sie für etwa 10 Minuten überhaupt nicht. Ich fragte sie wieder und dann afer einige Zeit gab sie mir einen Link, der zeigte, dass sie registriert und geregelt sind. Dann fragte ich sie, warum es in ihrem Kundenvertrag geschrieben, dass sie unreguliert sind. Diesmal antwortete sie gar nicht und dann wurde der Chat getrennt. Bitte Kollegen, überprüfen Sie die Echtheit dieser Broker, bevor Sie investieren. Auch wenn jemand gute Erfahrungen mit Abhebungen hat, lass es mich wissen. Tags: AvaTrade Bewertungen Oktober 23, 2011 über 5 Monate Insgesamt 5 Monate Demo mit diesem Broker Ich mag seine ava Trader Soft Ware seine sehr gute Tags: AvaTrade Bewertungen Malaysia, foxy 5 Monate Insgesamt 5 Monate mit diesem Broker Ich habe Handel mit Avafx für 5month mit niedriger Anfangsablagerung 100usd, dank avafx, haben sie sehr gute Kundenbetreuung, n gute technische Analyse für Kundenführung, aber i really2 haben, wenn, meinen Profit zurückzuziehen, dauert es 5 Tag für Debitkarte, wenn Gebrauch paypal, den es oben kann Bis 8 Tage, um meinen Gewinn zu nehmen. Dank avafx, sie haben mich lehren, ein Händler zu sein. AvaTrade Rezensionen Ghazi Nasr 26. Dezember 2010 10 Jahre Insgesamt 6 Monate mit diesem Broker Hallo, ich habe mit avafx für 6 Monate gehandelt. Diese Jungs sind wirklich unterstützend und haben hervorragende Kunden-Support. Even U Tropfen eine Mitteilung, die sie u zurück sofort anrufen. Sie haben ein vriety der plateforms entsprechend Kunden need. I dont wissen, warum einige Jungs sich gegen sie ausbreiten. Tags: AvaTrade Bewertungen leeroy, Philippinen 4 Monate, 2 Jahre Insgesamt keine mit diesem Broker Alle Händler sind immer vorsichtig beim Eröffnen eines Live-Kontos mit jedem Broker. Manchmal Makler Post eine Menge Informationen mit ihrer Website, behauptet, reguliert werden. Aber wenn Sie im Begriff sind, ein Konto zu eröffnen, wenn sie und vollständig lesen ihre Bedingungen amp Bedingungen und Vereinbarung, sehen Sie den Unterschied. Genau wie AVAFX, wenn Sie amp öffnen ihre Website zu öffnen, können Sie dort finden, dass sie voll reguliert sind. Aber wenn Sie ihre Zustimmung lesen. Sie zeigt, dass sie unter britischem Jungferninselland unreguliert sind. Als PROOF, lesen Sie bitte, was genau sie zeigen in dort Websites und Link-Website für Kunden Bedingungen und Vereinbarungen: OPEN die folgenden: Auf dieser Seite werden Sie sehen, dass sie vollständig lizenziert und geregelt sind. AvafxLizenz Aber in diesem Link, in der KUNDENVEREINBARUNG 2.) Betitelte Informationen über AVA, werden Sie sehen, dass AVA Financial Ltd ist ein unreguliertes Unternehmen mit Sitz in den britischen Jungferninseln. AvafxTerms-ConditionsbusinessgroupNoCapital Ich war im Begriff, ein Konto bei AVAFX zu eröffnen, aber ich beschloss, dies nicht zu tun. Wenn AVAFX stehen und erklären kann, dann wäre es besser für viele Händler wie ich. Dies ist nur eine Info, die für alle geteilt wird, habe ich überhaupt keine schlechte Absicht. Stichworte: AvaTrade Bewertungen


No comments:

Post a Comment